Manchmal

In diesem Blog werden überwiegend Hinweise auf andere Webseiten, auf Bücher, Wohnprojekte und Menschen gepostet, die im Thema "Miteinander planen, bauen, wohnen und arbeiten" aktiv sind. In den Posts wird auch auf Interviews oder Videos verwiesen, die mit dem Thema Gemeinschaft und ProzessEntwicklung von Wohnprojekten zu tun haben. Sowohl theoretisch als auch praktisch.
Manchmal werde ich auch eigene Gedanken posten.
Manchmal denke ich nämlich intensiv darüber nach, wie das, was ich in WohnProjektGruppen erlebt habe und erlebe, begründet sein könnte. Ich suche sozusagen nach Erklärungen für Erfahrenes, um diese Erfahrungen auszuwerten. Die Absicht hinter meinen Reflexionen ist, zu lernen und Schlussfolgerungen ziehen zu können, die mir und auch anderen, falls ich in der Lage bin, diese zu formulieren, helfen können, erfolgreich zu sein beim Planen, Bauen, Wohnen und Arbeiten in gemeinschaftlichen WohnProjektProzessen



Kommentare

Beliebte Posts

Lebensräume in Balance e.V. in Köln

1. Barcamp "Gemeinschaftlich Bauen und Wohnen" in Köln

Diskussionen führen oft in die Verwirrung.