Ab ins Wohnprojekt!

Die Crowdfunding Aktion des oekom Verlags für das Buch Ab ins Wohnprojekt! Wohnträume werden Wirklichkeit hat begonnen.
Hier gehts zur Fundingseite
Der Verlag wird das Buch nur dann produzieren, wenn die Aktion erfolgreich ist.
Im Buch werden 19 Interviews veröffentlicht und einige Texte, in denen ich u.a. erzähle, wie ich zum Thema Wohnprojekte gekommen bin und welche Erkenntnisse ich im Lauf der Jahre gewonnen habe. Durch die Interviews habe ich natürlich viel Information erhalten, die ich im Buch weitergebe. Zudem habe ich einen Einblick in die Vielfalt der Möglichkeiten gewonnen und mutige und interessante Leute kennen gelernt.
Je mehr Leute von der Crowdfunding Aktion erfahren, umso größer ist die Chance, dass sie erfolgreich ist und das Buch produziert wird. Daher danke ich allen, die den Link weitersenden.


Kommentare

Beliebte Posts

Lebensräume in Balance e.V. in Köln

1. Barcamp "Gemeinschaftlich Bauen und Wohnen" in Köln

Diskussionen führen oft in die Verwirrung.