Interviews im Buch

Im Januar 2017 habe ich begonnen, Frauen und Männer aus WohnprojektGruppen zu interviewen. Ich war in München, Berlin, Karlsruhe, Bonn, Köln, in Erftstadt, Vettweiß und Brühl, im Westerwald und im Bergischen Land.
Die Projekte, von denen die Interviews erzählen, haben unterschiedliche Rechtsformen. Einige sind als Eigentümerprojekt verwirklicht worden, andere als Investorenprojekt und wieder andere als Genossenschaftsprojekt. Die Interviews werden in einem Buch zu lesen sein, das im Herbst im oekom verlag herauskommen wird. Allerdings wird dieses Buch nur dann produziert, wenn die Crowdfunding Aktion erfolgreich sein wird, die am 8.8. im Internet gestartet wird. Das ist übermorgen.
Ich werde hier natürlich darüber berichten und auf die Fundingseite verlinken und freue mich darauf, die Entwicklung der Aktion hier teilen zu können.

Kommentare

Beliebte Posts

Lebensräume in Balance e.V. in Köln

Diskussionen führen oft in die Verwirrung.

1. Barcamp "Gemeinschaftlich Bauen und Wohnen" in Köln