Aufruf zum Mitmachen

Das Crowdfunding für das Buch Ab ins Wohnprojekt! läuft noch bis zum 30. September.
Ich möchte schonmal allen "Danke!" sagen, die sich bisher daran beteiligt haben. Aber noch ist die vom oekom verlag  angesetzte Summe nicht erreicht. Bitte macht mit, denn nur wenn die Summe von 3.000 Euro erreicht wird, kann das Buch produziert werden. Der momentane Stand ist 2.143 Euro, das ist wunderbar, aber es reicht nicht.
Mitmachen beim Funding heißt, dass man das Buch vorbestellt. Man kann natürlich auch mehrere Bücher vorbestellen oder auch einen Workshop mit mir zum Thema Wohnprojekte buchen. Das wird alles auf der Fundingseite beschrieben.


Kommentare

Beliebte Posts

Lebensräume in Balance e.V. in Köln

Diskussionen führen oft in die Verwirrung.

Lisa Hugger, ProjektEntwicklerin und ProjektSteuerin